Das Finale in der Halle 101 in Speyer

WhatsLive Music Contest


Der „WhatsLive? Music Contest“ ist ein Bandwettbewerb der besonderen Art, denn er ist der weltweite erste Streaming-Contest, der 2018 bereits zum dritten Mal über die Bühne ging. Ziemlich cool!

Die Gewinner-Band wird anhand von Livestreams, der Reichweite und Reaktionen in den sozialen Medien ermittelt. Der Contest ist ein Werk vom „whats live?“-Magazin, hier werden weltweit die besten Streams von Leute mit jeder Menge Musikgeschmack und Erfahrung recherchiert, ausgewählt und präsentiert. Hinter „WhatsLive?“ steckt die Firma ComSat Media aus dem hessischen Heusenstamm.

Angetreten sind im Finale die Bands „Dezperadoz“, „Jetzt und hier“ und „Onkel Toms Hüte“.







Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.








Recent Portfolios